Überspringen zu Hauptinhalt
+49 (0) 6135 707936

Karin Kleine

Einzigartig, kompetent und absolut verlässlich: Je technischer, umso besser!

Technische Sprache ist meine Leidenschaft, ich beherrsche sie in Deutsch und Englisch. Komplizierte Fachtexte sicher übersetzen zu können, ist eine berufliche Herausforderung, die ich gerne annehme.
In Schiffstechnik und Fahrzeugbau bringe ich jahrelange Erfahrung mit.

Alles Innovative lerne ich immer aktuell mit meinen Kunden:
Ich bilde mich nicht nur theoretisch laufend fort, sondern besuche regelmäßig praktische Schulungen, die für Mechaniker im Berufsleben konzipiert sind. So baue ich Teile und Maschinen nicht nur auf dem Papier zusammen, sondern auch in der Werkhalle.

Dadurch erfasse ich Ausgangstexte bis ins kleinste Detail:
Ganz gleich, wie technisch es ist – ich verstehe, worum es geht und kann es fehlerfrei übersetzen.

Meine Expertise macht mich zum Profi: Worauf Sie sich verlassen können.

Bildnachweis: Fotostudio Michaela Viertler
An den Anfang scrollen